Sie sind hier: Home » Aktuelles » Wassergewöhnungs - und Schwimmschnupperkurs

Wassergewöhnungs - und Schwimmschnupperkurs

🕔 25. September 2015

Der Familienstützpunkt Hefner-Alteneck schreibt: Unser Wassergewöhnungs - und Schwimmschnupperkurs für die Vorschüler hat wieder begonnen. Auch in diesem Kitajahr darf eine Kleingruppe einmal wöchentlich zur Hefner-Alteneckschule gehen und dort die ersten Schwimmerfahrungen mit einer ausgebildeten Schwimmlehrerin und deren Assistentin sammeln.

Neben dem richtigen Verhalten vor dem Schwimmen und im Wasser lernen die Kinder erste Schwimmzüge, kurzes Eintauchen etc. Vor allem aber haben die Kinder Spaß! Unser Dank geht an die Stiftung-KINDgeRECHT, welche uns dieses tolle Angebot möglich macht!

Einige Impressionen:

Stiftung KINDgeRECHT Stiftung KINDgeRECHT Stiftung KINDgeRECHT Stiftung KINDgeRECHT

Aus der Presse

Auszüge aus der öffentlichen Meinung über die Stiftung KINDgeRECHT.

Archiv

Nutzen Sie unser Archiv und stöbern Sie in älteren Meldungen unserer Stiftung.


Über uns

Die Stiftung KINDgeRECHT möchte nachhaltig dazu beitragen, dass die Lebensumstände von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen verbessert und ihre Fähigkeiten gefördert werden.

06021 4576568