Sie sind hier: Home » Aktuelles » Solotheaterstück "Rumpelstilzchen"

Solotheaterstück "Rumpelstilzchen"

🕔 17. März 2012

Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen hol ich der Königin ihr Kind. Frau Zinngraf entführte die Kinder der Kita St. Martin mit ihrem Solotheaterstück "Rumpelstilzchen" in die wunderbare Welt des Märchens. Die Kinder durften als Komparsen mitwirken und waren 45 Minuten im Bann der Erzählkunst und der schauspielerischen Rollenwechsel der Darstellerin.

Einige Impressionen:

Stiftung KINDgeRECHT | Solotheaterstück Rumpelstilzchen

Aus der Presse

Auszüge aus der öffentlichen Meinung über die Stiftung KINDgeRECHT.

Archiv

Nutzen Sie unser Archiv und stöbern Sie in älteren Meldungen unserer Stiftung.


Über uns

Die Stiftung KINDgeRECHT möchte nachhaltig dazu beitragen, dass die Lebensumstände von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen verbessert und ihre Fähigkeiten gefördert werden.

06021 4576568