Sie sind hier: Home » Aktuelles » Mitmachtheater im St. Martin

Mitmachtheater im St. Martin

🕔 9. Februar 2012

Wie kann es im Theater auch im Sommer schneien? Wie entstehen Glühwürmchen? Wieso kann man im Theater das Meer rauschen hören? Wieso hört man im Theater den Regen, obwohl man gar nicht nass wird? Wie entsteht der Wind? Wie werden Spinnweben erzeugt? Mit moderner Technik? Wir zeigen Ihnen, wie einfach es ist. Dies und vieles mehr haben die Kinder vom St. Martin gemeinsam mit Herrn Meister im Mitmachtheater erforscht. Gerne ermöglicht hat dies die Stiftung KINDgeRECHT mit der Unterstützung aller Spender.

Stiftung KINDgeRECHT | Mitmachtheater im St. Martin Stiftung KINDgeRECHT | Mitmachtheater im St. Martin Stiftung KINDgeRECHT | Mitmachtheater im St. Martin Stiftung KINDgeRECHT | Mitmachtheater im St. Martin Stiftung KINDgeRECHT | Mitmachtheater im St. Martin Stiftung KINDgeRECHT | Mitmachtheater im St. Martin