Sie sind hier: Home » Aktuelles » Die neuen Schwimmkurse haben begonnen

Die neuen Schwimmkurse haben begonnen

🕔 28. Januar 2012

Das neue Kindergartenjahr hat begonnen und auch dieses Jahr können wir den Vorschulkindern die Möglichkeit bieten das Schwimmen zu lernen. Der Kurs hat letzte Woche begonnen und die Kinder sind wie immer mit voller Begeisterung dabei. Die Schwimmschule "H2o macht Kinder froh" kommt uns auch in diesem Jahr finanziell entgegen.

Die Zustimmung von Frau Romen (Rektorin der Pestalozzi-Schule) die Schwimmhalle der Pestalozzi-schule nutzen zu dürfen hat es uns ermöglicht den Schwimmkurs durchführen zu können. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten für Ihre Unterstützung herzlich bedanken.

Aus der Presse

Auszüge aus der öffentlichen Meinung über die Stiftung KINDgeRECHT.

Archiv

Nutzen Sie unser Archiv und stöbern Sie in älteren Meldungen unserer Stiftung.


Über uns

Die Stiftung KINDgeRECHT möchte nachhaltig dazu beitragen, dass die Lebensumstände von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen verbessert und ihre Fähigkeiten gefördert werden.

06021 4576568