Sie sind hier: Home » Aktuelles » Bücher, Bücher, Bücher

Bücher, Bücher, Bücher

🕔 24. Oktober 2012

Vor einiger Zeit konnten wir uns über eine Buchspende vom Team des Verlages Dietmar Dreier freuen und haben auch bereits hier auf Facebook über dieses Projekt berichtet. Nun gibt es auch Fotos von der "Bilderbuchbetrachtung"!

Nach Aussagen der Erzieherin, sind die Mädchen ganz vertieft, sehr angetan von den Bildern und wollen auch bei Kindergartenende am liebsten nicht aufhören, die schönen Bücher zu betrachten bzw. auch daraus vorgelesen zu bekommen. Großartig, das freut uns sehr! Die begleitende Erzieherin ist Farzaneh Bakhshoudeh (Integrationsfachkraft) und die begleitende Kinderpflegerin ist Alexandra Schreib.

Einige Impressionen:

Stiftung KINDgeRECHT | Bücher, Bücher, Bücher Stiftung KINDgeRECHT | Bücher, Bücher, Bücher Stiftung KINDgeRECHT | Bücher, Bücher, Bücher Stiftung KINDgeRECHT | Bücher, Bücher, Bücher

Aus der Presse

Auszüge aus der öffentlichen Meinung über die Stiftung KINDgeRECHT.

Archiv

Nutzen Sie unser Archiv und stöbern Sie in älteren Meldungen unserer Stiftung.


Über uns

Die Stiftung KINDgeRECHT möchte nachhaltig dazu beitragen, dass die Lebensumstände von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen verbessert und ihre Fähigkeiten gefördert werden.

06021 4576568